Über mich

Dr. Silvana Jehle-Dorner

Wem Sie Ihren Fall anvertrauen …

Ich wurde 1980 in Vorarlberg, Österreich, geboren und besuchte die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Sacré Coeur Riedenburg, in Bregenz. Nach der Matura studierte ich von 2000 bis 2005 Rechtswissenschaft in Wien, Innsbruck und am Institut de Sciences Politiques in Paris.

Das nachfolgende Gerichtsjahr absolvierte ich 2006 an den Bezirksgerichten Bregenz und Bezau sowie am Handelsgericht in Wien. Von 2007 bis 2009 war ich in der internationalen Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in Wien tätig. Ebenfalls 2007 begann ich berufsbegleitend das Doktoratsstudium, welches ich 2012 an der Universität Innsbruck abschloss. 2009 absolvierte ich das Gerichtsjahr in Liechtenstein. Anschließend, von 2010 bis 2013, war ich in der Kanzlei Batliner Gasser Rechtsanwälte (heute Gasser Partner Rechtsanwälte) tätig. Die Anwaltsprüfung habe ich 2012 sowohl in Liechtenstein als auch in Österreich erfolgreich abgelegt. Seit dem Jahr 2013 bin ich als selbstständige Rechtsanwältin in Österreich und Liechtenstein tätig. Ich gehöre der Österreichischen und der Liechtensteinischen Rechtsanwaltskammer an.